Tennis Herren II erneut Meister!

hinten v.l.  Jochen Kuttig, Thomas Schäfer, Sevan Bicakci; vorne v.l. Rainer Maier, Felix Riedinger, Dominik Schäfer; es fehlen: Tobias Amann, Simon Wörz, Oliver Wörz, und verletzungsbedingt musste auf die Nr.1, Johannes Unsöld, verzichtet werden

Die Tennis Herren II haben erneut einen Grund zum Feiern. Nach dem Triumph im Winter, konnte die Mannschaft an die starke Leistung anknüpfen und auch in der Sommerrunde den Meistertitel holen. Es konnten Siege gegen TA TB Weilheim, TC Heuberg 2, und TC Rottweil-Feckenhausen eingefahren werden. Nur gegen den TC Tailfingen 2 gab es eine knappe und bittere 4:5 Niederlage. Die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 und den damit verbundenen Aufstieg, konnte dann direkt am letzten Spieltag beim Rundenabschluss gefeiert werden.