Dachsanierung Sportheim

An zwei Wochenenden im September (11./12. + 18./19.) haben mehr als 15 treue Helfer des TV die Ärmel hochgekrempelt. Der Grund war die Dachsanierung am Sportheim auf Heilenberg – eine weitere große Sanierungsmaßnahme, die nach einem Wassereinbruch zwingend notwendig geworden war.
Die Bauleitung dieser recht umfangreichen Aktion hatten der Ehrenvorsitzende des Vereins, Architekt Hans Steinhart, und Bernd Ziegler.
Die Helfer mussten die alten Ziegel und Dachplatten entfernen und entsorgen. Im Zuge der Maßnahme wurde das Dach auch isoliert. Die Arbeiten auf dem Dach wurde vorwiegend durch die Zimmerleute Sanny Schmid, Kai Heinzelmann und Thomas Ruf ausgeführt. Die bei der Maßnahme anstehenden Blecharbeiten übernahm die Flaschnerei Arnold.

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helfer, sowie an die Firmen Schmid Holzbau GmbH (Siegfried Schmid) und Flaschnerei Arnold (Harald Arnold).