Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tennis Trainingslager – Umag

Freitag, 17. Mai 2024 ; 21:00 - Samstag, 25. Mai 2024 ; 21:00

Hallo liebe Tennisspieler und Urlauber,
2023 war ein tolles und erfolgreiches Trainingslager in Umag. Die Teilnehmerzahl war so hoch wie nie zuvor und die Rückmeldungen waren sehr positiv. Die vielen Bademöglichkeiten, Strandbars und Restaurants sowie überragende Tennisplätze haben wieder überzeugt. Vor allem für Familien gibt es ein breites Angebot mit Kletterpark, Aquapark und vieles mehr. Mit dem Zügle kommt man bequem am Strand entlang ins Zentrum von Umag. Für unsere Zwecke werden wir wohl keine bessere Anlage finden. Damit uns wieder genügend Unterkünfte zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung stehen, versuchen wir die Unterkünfte in Umag frühzeitig zu reservieren. Wie letztes Jahr versuchen wir auch dieses Jahr wieder einen Bus zu buchen. Damit es sich lohnt, sollten wir aber mindestens 25 Personen sein. Das Interesse am Trainingslager ist groß, wir hoffen sehr, dass sich dies auch an der Zahl der Anmeldungen bestätigt. Für die meisten von uns ist die Anfahrt mit dem Bus einfacher, bequemer und sicherer. Wir freuen uns sehr darüber, wenn auch Familien den Bus nutzen und über zusätzliche Pausen können wir sicher reden. Letztes Jahr hat es mit den Kindern im Bus hervorragend funktioniert.

Zeitraum Trainingslager:
Freitag, den 17.05. – Samstag, den 25.05.2024
Abfahrt Bus: Freitag 21 Uhr
Ankunft Stetten Bus: Samstag ca. 8 Uhr

Bitte gebt bis zum 31.01.2024 Bescheid, falls ihr mitgehen möchtet. Rückmeldung bitte an Ralf Heinzelmann (01627550039). Anzahlung gibt es keine, trotzdem sollte die Zusage verbindlich sein!

Details

Beginn:
Freitag, 17. Mai 2024 ; 21:00
Ende:
Samstag, 25. Mai 2024 ; 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert